Mitarbeiter

Jens Heisterkamp

Dr. Jens Heisterkamp, Chefredakteur. © Info3 Verlag 2018

Dr. Jens Heisterkamp, Chefredakteur. © Info3 Verlag 2018

Jens Heisterkamp, geboren 1958 in Duisburg, wuchs im Ruhrgebiet auf. Er studierte an der Ruhruniversität Bochum Geschichte, Literaturwissenschaft und Philosophie und wurde 1988 zum Dr. phil. promoviert. Nach der Begegnung mit der Anthroposophie lernte er während seines Zivildienstes die Heilpädagogik kennen und arbeitete als Dozent in der Erwachsenenbildung, kurzzeitig auch als Waldorflehrer, dann als Herausgeber und Autor. Seit 1995 ist er verantwortlicher Redakteur der Zeitschrift info3 sowie Verleger und Gesellschafter im Info3 Verlag in Frankfurt am Main. Seine Themen sind Dialoge in Religion, Philosophie und Spiritualität, Offene Gesellschaft, Ethik.

Seine Kontaktdaten:
Tel. +49-(0)69-58 46 45
eMail: jens.heisterkamp@info3.de
Web: www.jens-heisterkamp.de

Zurück zum Team